SEO SERVICES

SEM BERATUNG

Marketing und Strategie

Mit der richtigen Marketing Strategie bei auf der ersten Seite!?

Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, onpage Optimierung, offpage Optimierung, Linkbuilding? Wie stehen Sie im vergleich zu Ihrem Mitbewerber? Machen Sie sich Gedanken über Farben, Layout, Grafiken, Bilder, Videos, Texte, social network, - einfach alles was für Ihre Webseite wichtig ist. Mit Ihrer Webseite präsentieren Sie den Auftritt Ihres Unternehmens im Internet. Mit SEM und SEO und der richtigen Strategie sollten Sie erstellte Konzepte wie geplant verwirklichen können. Priorisieren Sie Ihre Ziele.

Was ist für Sie wichtig? Neukundengewinnung? Besseres Ranking in den google Ergebnissen? Steigern Sie Ihren Umsatz z.B. mit einem OnlineShop. Ein effizientes Ergebnis erzielt man durch eine nachhaltige Optimierung. Seo Beratung und Entwicklung Marketing Strategie.

SEM. Search Engine Marketing

SEM. Suchmaschinenmarketing
umfasst alle Bausteine die zur konzeptionellen Umsetzung der nachhaltigen Optimierung von Webseiten benötigt werden!
SMO
Social Media Optimization. SMO ist ein Baustein der Offpage Optimierung
Linkbuilding
Textlinks, themenrelevante Links, Linkbuilding gehört zur Offpage Optimierung

SEO. Search Engine Optmization

SEO
Suchmaschinenoptimierung. Durch Onpage Optimierung. Und Offpage Optimierung
SEA
Suchmaschinenwerbung (mit google Adwords Anzeigen Aufträge generieren)
PPC
Pay per click Advertising. Abrechnung pro Klick.
SERPs
Search Enginge Result Pages. Das sind die Suchergebnisse organischer Index.

BAUSTEIN. SEO

  • SEO Analyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Onpage Optimierung
    • Seitenladezeit
    • Keywordrecherche
    • Metadaten, Titel, Beschreibung
    • sitemap Erstellung
  • SEO Strategie
    Entwicklung und Umsetzung
  • SEO Berichte erstellen

BAUSTEIN. SEA

  • Bezahlte Suchmaschinenwerbung.
  • Ausserhalb des organischen Index.
    • für direkte Ergebnisse. PPC
    • Neukundengewinnung
    • Umsatz durch neue Aufträge
    • Textanzeigen, Video Ads google
  • Keine nachhaltige Optimierung. Direkte
    Generierung durch bezahlte Werbung.
    Kampagnen verursachen höhere Kosten.
    Aufpassen - wer Klickt!* (Asien z.B.)

BAUSTEIN. SMO

  1. Facebook Fanseite erstellen
  2. Twitter Marketing
  3. LinkedIn Konto erstellen
  4. google+ Konto erstellen
  5. youtube, youtube Kanal
  6. Facebook Marketing
  7. ggfs. Printerest, Flickr

je nach Unternehmen und Strategie
andere SMO s prüfen und erstellen.

BAUSTEIN. LINKBUILDING

    1. interne Verlinkung
    2. Links von anderen Seiten
    3. Textlinks, Weblinks
    4. Branchenlinks, themerelevant
    5. Eintragung in Webverzeichnisse
    6. Anmeldung in Suchmaschinen
    7. Artikelverzeichnisse

  1. Verlinkung Gruppen Netzwerke
    Linkreport, Backlinks.

Kurzfristige Ergebnisse

Kurzfristige Ergebnisse erzielt man durch SEA. Neukundengewinnung, neue Aufträge. Langfristig gesehen sehr teuer, da Abrechnung PPC Advertising. Empfehlung für neue Webseiten. Seiten mit schlechtem ranking.

Mittelfristige Ergebnisse

Mittelfristige Ergebnisse erzielt man durch eine nachhaltige Optimierung der Webseiten durch SEO. SEA kann je nach Keyword oder PPC eine alternative aber auch eine teure Ergänzung sein. Wir empfehlen den organischen index und den PPC zu prüfen.Andreas Broich, SEM Beratung | Seo Manager | Grevenbroich

Langfristige Ergebnisse

Langfristige Ergebnisse erreicht man durch die Kombination von SEO, SEA SMO und Linkbuilding. Branchenlinks, themenrelevantes Linkbuilding. SEO, SEA, SMO und Linkbuilding gehören zu SEM. . Empfehlung: SEM Agentur suchen,  SEM AGENCY, SEO Agency, Entwicklung SEO Marketing Strategie nachhaltige Suchmaschinenoptimierung SEO