INTERNET MARKETING SERVICES
STRATEGISCHES INTERNETMARKETING
Social Media Marketing Facebook Services Internet Marketing
Sind Marketing Maßnahmen, wie Webseitenmarketing, Online Video Advertising, Suchmaschinenmarketing, Display Advertising, Bannerwerbung, E-mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Social Media Marketing, Videomarketing, welche das Ziel verfolgen Besucher auf eine Webseite oder bestimmt Präsenzen im Internet zu lenken, wo Geschäfte angebahnt oder abgeschlossen werden können.
Durch größere Bandbreiten im Internet und durch die stetig steigende Zahl an Smartphones, kontinuierlich wachsende Zugriffe im Internet durch mobile Endgeräte bekommen auf Mobile-Marketing und Video-Marketing ausgerichtete Online-Marketing-Strategien zunehmend an Bedeutung. Ein besonderer Vorteil ensteht durch die Messbarbeit der Marketing-Wirkung durch Tracking und Analyseprogramme..
Display Advertising
- Layer Ads
- Bannerwerbung. Grafische Werbemittel, Flyer, PDFs Pop-Ups, Werbebanner. Texte, animierte Bilder ...
Online Video Advertising
- Video Ads
- Sind Audio-Visuelle Werbebotschaften mit gleichem Ziel den Besucher auf eine Webseite oder bestimmte Präsenz im Internet zu lenken.
SUCHMASCHINENMARKETING
- SEM Search Engine Marketing
- SEA und SEO
- schalten von bezahlten Anzeigen
- Google AdWords
- Bing Ads
- Yahoo Search Marketing
E-MAIL MARKETING
- Hierbei gibt es verschiedene Gesetze im
deutschsprachigen Raum. DE, AUT, CH.
Im Bereich B2B dürfen keine Mails unverlangt verschickt werden. Zu verstehen als SPAM. Top sind Newsletter Registrierungen.
SOCIAL MEDIA MARKETING
- Facebook Fanseiten Werbung
- Twitter Marketing
- google+ Marketing
- google places
- Foursquare Marketing
Kommunikationsplattformen allgemein.
AFFILIATE MARKETING
-
- Pay per Lead
- Pay per Click
- Pay per Sales
Vergütet werden erfolgreiche Abschlüsse, die durch eine Registrierung bei einen Marketing-Betreiber vertraglich geregelt sind.
E-Mail Marketing
Bieten Sie ihren potentiellen kunden die Möglichkeit sich auf Ihrer Webseite für einen kostenlosen Newsletter registrieren zu können. Diese Methode ist im B2B erlaubt und gilt nicht als SPAM.
ermittelt sofort die Position in den wichtigsten Suchmaschinen.
Social Media Marketing
Gezielte Marketing Kampagnen. Hierbei können Sie im Idealfall einen Filter setzen bei welche Zielgruppen Ihre Kampagnen beworben werden können. Zielgruppenorientiertes Marketing.
Andreas Broich, Senior Seo Manager | Sem-Agency und Seo Services seit 2001